CUXHAVEN. Zum Neujahrsstammtisch hatte Thiemo Röhler am Donnerstagabend in die Gaststätte „Am Pier“ eingeladen um sich im Kreise von Parteifreunden auf die heiße Phase des Landtagswahlkampfs einzustimmen. Prominente Unterstützung erhielt der Cuxhavener Kandidat von Enak Ferlemann.
Während sich Röhler auf die kommunalpolitischen Themen und auf eine Abrechnung mit der derzeitigen Ratsmehrheit aus SPD und Die Cuxhavener konzentrierte, steuerte der Parlamentarische Staatssekretär Ferlemann die überregionalen Themen wie den Ausbau der Offshore-Windenergie und der Autobahn A26 nach Hamburg bei.
Bezüglich der geplanten Ansiedlung von Siemens in der Region machte Ferlemann keine konkreten Aussagen. Wörtlich sagte er: „Es handelt sich um eine sehr große Investition, die unsere Region verändern wird und die die Verwaltungen im Landkreis und in der Stadt noch außerordentlich fordern werden.“ Ferlemann verglich die diskutierte Ansiedlung, was die Bedeutung angeht, mit dem Beginn der industriellen Fischverarbeitung vor 100 Jahren. „Das würde uns endlich ein neues industrielles Rückgrat verschaffen“.
Enak und David labern nicht über Steuererhöhungen und Kanzlergehälter, sie tun etwas für die Arbeitnehmer und für den Mittelstand in der Region!!! Zum Wohle aller!!!
Die vielen Hafenarbeiter, die inzwischen mangels Arbeit entlassen wurden oder in Kurzarbeit stecken, werden es euch danken, daß sie und viele andere jetzt im CUX-Land wieder eine Perspektive haben werden!!!
Original von Heribert
Enak und David tun etwas für die Arbeitnehmer und für den Mittelstand in der Region!!! Zum Wohle aller!!!
Damit lügst du dir ja selbst einen in die Tasche.
So dumm kann man doch nicht sein,das man das glaubt.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
11.01.2013 22:29
Heribert
Gast
Zitat:
Original von max1995
Wieder nichts zur Sache! Naja, die einen freuen sich über diejenigen, die Arbeitsplätze schaffen und die anderen klatschen denen Beifall, die sich über das Einkommen der Kanzlerin lautstark äußern.
Original von max1995
Wieder nichts zur Sache! Naja, die einen freuen sich über diejenigen, die Arbeitsplätze schaffen und die anderen klatschen denen Beifall, die sich über das Einkommen der Kanzlerin lautstark äußern.
CDU:Versagen bei der Energie-Politik in Niedersachsen und Berlin
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Original von Heribert
[QUOTE][B]Offshore-Großansiedlung
Die vielen Hafenarbeiter, die inzwischen mangels Arbeit entlassen wurden oder in Kurzarbeit stecken, werden es euch danken, daß sie und viele andere jetzt im CUX-Land wieder eine Perspektive haben werden!!!
Wo ist denn zur Zeit Kurzarbeit im Hafen? Ich rede nicht von CSC dies sind keine Hafenarbeiter!!