Günter
Administrator

|
|
|
28.08.2012 23:52 |
|
Yulanda
Gast
 |
|
Da war reichlich Stimmung! Hatte leider meinen Fotoknips vergessen. 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yulanda am 29.08.2012 00:35.
|
|
29.08.2012 00:34 |
|
Günter
Administrator

|
|
| Zitat: |
Alter Fischereihafen
NPorts: Sperrung ab sofort überflüssig
CUXHAVEN. Die aktuellen Ergebnisse der Bauwerksprüfung am vorderen Teil des Cuxhavener Nordseekais bestätigen nach Angaben von NPorts, dass die Kaianlage am Alten Fischereihafen in einem deutlich besseren Zustand sei, als es sich bisher darstellte.
„Konkret bedeutet dies, dass eine vollständige Absperrung ab sofort nicht mehr erforderlich ist und wir den Nordseekai für leichte Verkehre freigeben werden. Damit kann auch der traditionelle Fischmarkt wieder an gewohnter Stelle stattfinden“, stellte Dr. Jens-Albert Oppel, Geschäftsführer von Niedersachsen Ports, am Montag fest.
http://www.nez.de/lokales/news0/nports-s...erfluessig.html |
|
Ich lach mich scheckig! (Ironie!) Monatelang blockiet man den Fischmarkt und andere Veranstaltungen und verärgert die Spaziergänger, untersucht während dieser Zeit alles in Buddha-Geschwindigkeit und nun plötzlich: April, April, es geht doch! Was sind das nur für Sesselfurzer, die dafür viele Monate brauchten und ehrliche Geschäftsleute aufs Schwerste schädigten???
Vielleicht hat ja auch die BH-Demo die behördliche Bearbeitung etwas beschleunigt!!! 
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
10.10.2012 22:49 |
|
|